<3

Moi <3

Über...
About me
Friends

Blog <3

Archiv
Home

Stuff <3

Gästebuch
Kontakt

made by

anna.boLika*
Also ich mal so wie ich bin...

Hmm..fangen wir erst mal an mit Aussehen...naja ich seh für viele leute total scheisse aus für andere schon supa geil...aber ich bin eher durchschnittlich hässlich. Ja..ich bin 1,70 groß. habzur zeit blonde/schwarze Haare und braune Augen. jaa..wenn man meine augen anschaut dann hab ich eher so europäische Augen.Ach wissen nur asiaten was ich meine .

Meine Hobbies...

Also ich spiele gerne fussball und nehm manchmal ziemich gerne den roller von meinen eltern...naja hab noch keinenführerschein.. aba ist doch egal..wenn man fahren kann:D Naja..ich häng zur zeitoft mit meinen freunden rum..früher gings noch nicht so doll..weil ich in der 1st, Division gespielt habe...da hatte man wenig zeit aba inzwischen hab ich gar keinen pc mehr und bin nur noch im i netcafe oder bei freindz online. oopss..meine hobbies sry..vergessen..also schwimmen,fussball und vieles mehr...naja egal sind paar sachen dabei die icheuch nid verraten darf

Ich so wie ich drauf bin...

naja ich bin sehr*g*..sensibel?...aber ich zeigs nur nicht hehe..joa was noch...ich hab früher immer gerne Mädels verarscht...und naja manchmal musse dafür büsen*g* aber hey...aufpassen! vielelicht tuh ich des ja immer noch
mhh..ichgeh gerne aus und bin oft auf partys usw. ich bin nid sp ntyp der mädels anspricht...entweder kommen sie oder..nichts also daswärst mal +ber mich...wennihr was wissenwollte einfach Fragen Gruss Hoa
Gratis bloggen bei
myblog.de